Foto-Abenteuer

AllEin auf Reisen - Slowenien und Kroatien - Teil 2
Foto-Abenteuer · 28. August 2019
Das Abenteuer "AllEin auf Reisen" geht weiter! Ich verbrachte zwei unvergessliche Wochen in Slowenien und Kroatien bei viel Sonnenschein. Mittelalterliche Burgen und Festungen, die dalmatische Küste und die Perlen von Slowenien verzauberten mich mit ihrer Schönheit und ihren Geschichten.

AllEin auf Reisen - Südtirol Teil 1
Foto-Abenteuer · 28. August 2019
Im August 2019 war ich 25 Tage allein auf Reisen im Südtirol, in Slowenien und Kroatien. Im Dorf Tirol und der Umgebung von Meran stimmte ich mich auf das AllEin-Sein ein. In St. Christina in Gröden tauchte ich in die wunderschöne Bergwelt der Dolomiten ein. An meiner letzten Station im Südtirol stellte ich auf der Wanderung um die Drei Zinnen mein Durchhaltewille auf die Probe. Mit meiner Kamera habe ich all meine schönen Eindrücke festgehalten.

Pfingsten im Engadin
Foto-Abenteuer · 10. Juni 2019
An Pfingsten 2019 verbrachten wir ein weiteres VioletPinkPower - Fotoabenteuer im Engadin. Dieses Mal waren auch die Schwester von Barbara und deren Freund mit dabei. Gutes Essen, leckere Tropfen und Natur pur - das machen Ferien im Engadin aus. Zudem genossen wir unser Wochenende ganz nach dem Motto "Chli Poesie muess sy!"

Auf Kreuzfahrt rund um Grossbritannien
Foto-Abenteuer · 05. Mai 2019
Vom 07. - 20. April verbrachte ich zusammen mit meinen Kolleginnen zwei unvergessliche Wochen an Bord der Costa Mediterranea. Kommt mit auf unser Fotoabenteuer rund um Grossbritannien und Schottland mit zwei Abstecher nach Irland.

Natur tanken
Foto-Abenteuer · 23. Februar 2019
Am 23. Februar 2019 machte ich einen Abendspaziergang zusammen mit meiner Kamera. Ich besuchte mein Pferd "Hilly" auf der Weide und ging die schöne Aussicht unter dem Wald geniessen. Dabei entstanden tolle Fotos von den Pferden, von der Natur und von mir.

Schneeweisse Tage im Engadin
Foto-Abenteuer · 12. Februar 2019
Vom 08. - 11. Februar 2019 war ich mit meiner Kollegin Barbara Maeder im Engadin. Wir freuten uns auf die weissen Schneelandschaften und das White Turf in St. Moritz. Unsere Freude an der Fotografie konnten wir an diesem Wochenende voll auskosten.