BLOG Violet Sonja

BLOG Violet Sonja · 02. April 2020
So ein Tag, so wunderschön wie heute - so ein Tag, der dürfte nie vergehen! Nein! Singen mit euch kann ich nicht, euch in den Arm nehmen ist verboten und mein Dorf habe ich seit genau 2 Wochen nicht mehr verlassen. Meinen Geburtstag habe ich aber trotzdem in vollen Zügen genossen - nicht zuletzt dank euren vielen lieben Nachrichten. Ich schenke euch hier einen kleinen Einblick in meinen Geburtstag zu Covid19-Zeiten.

BLOG Violet Sonja · 16. Januar 2019
In meinem 1. BLOG "Meine Berufung" habe ich erzählt, wie ich zu meiner Geschäftsidee gekommen bin. Mir war klar, dass ich einer so grossartigen Gelegenheit die notwendige Aufmerksamkeit schenken möchte. Deshalb zog ich mich zwischen dem 26. - 29. Dezember 2018 ein paar Tage zurück, um mich neu zu erfinden.

BLOG Violet Sonja · 29. Dezember 2018
Jeder möchte doch genau das tun, was er am liebsten macht. Aber wo bleibt dann das Geld? Arbeiten und Geld verdienen gehört nun mal zum Leben. Aber da gibt es doch etwas, was die Lösung ist: Die Berufung zu finden. Doch wie nur? In diesem BLOG erzähle ich, wie ich meine Berufung gefunden habe.