Spiritualität

Die Essenz meiner Arbeit

Wir sind alle miteinander verbunden. So erkenne ich während meiner Arbeit deinem inneren Kern und kann dich authentisch zum Ausdruck bringen. Ich setze meine medialen Fähigkeiten bei vollem Bewusstsein ein. Wenn ich mich mit dir auseinander setzte, entstehen Bilder, Farben oder sogar Informationen in meinem Kopf, die sich zeigen möchten. Ich bin fasziniert von der Möglichkeit, diese Impulse anschliessend digital zum Ausdruck zu bringen. So wirst du dich selber in der Website wieder finden und zeihst so auch die richtigen Kunden an.

 

Ich freue mich sehr, wenn du Offenheit für die Spiritualität zeigst. Dadurch bekommt meine Intuition den nötigen Spielraum. 

Wie darf ich DICH authentisch zum Ausdruck bringen?

Auf deiner Website bringe ich deinen inneren Kern zum Vorschein und lasse ihn in seinem schönsten Licht erstrahlen.


Bedeutung "Sonjas Violet Services"

Die Farbe Violett gehört zu meinen Lieblingsfarben. Sie steht für Spiritualität und Inspiration. Diese Farbe unterstützt meine Arbeit und gibt mir Kraft und Selbstvertrauen.

 

Mehr Informationen zur Spiritualität und der Namensgebung, findest du in meinem BLOG-Artikel vom 16.01.2019


Kreativität durch Naturerlebnisse

Wie du auf meinen Bilder siehst, bin ich sehr gerne in der Natur und tanke dort regelmässig auf. Das Abschalten vom Arbeitsalltag, fernab von digitalen Hilfsmitteln, ist für mich Quelle für neue Ideen, Kreativität und das Leben einfach mal von einer anderen Seite sehen. Weitere Infos