Referenzen

Violet Websites

Einzigartige Frauen zeigen sich authentisch

Januar 2016

Ich durfte für unseren Frauenchor die Website gestalten. Die Seite hat nebst Informationen zum Chor auch einen umfassenden Mitgliederbereich für interne Dokumente und Hörproben.


September 2018

Mit der Website "Spass mit Marianne" hat im Herbst 2018 alles angefangen. 

 

Ihr Feedback an mich:

"Violet Sonja - das isch e wahnsinns Frau! 

Hey, sie isch grandios u macht und understütz mi mega überall u mit mire Internetsite. Sie het mi gfötelet mit soooo viu Spass, Harmonie u Herzbluet. Unglaublich! Da werde Träum u Wunder wahr!" Marianne Schneiter


November 2018

Mit viel Herz und Liebe zum Detail habe ich zusammen mit Christine Grob, Direktorin bei GONIS GmbH, die wunderschöne Website creative-lifestyle.ch gestaltet. 


Januar 2019

Mit Violet-Sonja.ch habe ich meine eigene Violet-Website online gestellt. 

Das Fotoshooting habe ich zusammen mit meiner Kollegin Barbara Maeder gemacht.

 

BLOG - Ein magischer Neuanfang


März 2019

Die Therapeutinnen im Bereich von Akupunktur und Heilpraktik haben eine gemeinsame Praxis in Aarberg. Mit dem Internetauftritt "Akupunkt Aarberg" haben sie mit mir nun auch eine gemeinsame Website gestaltet.


Juli 2019

Die Website "Hannis kreative Welt" bietet wunderschönes Schweizer Handwerk an. Zudem ist Hanni Müller-Küng bei drei Direktvertriebsfirmen tätig. All das zeigen wir mit vielen ansprechenden Fotos auf der Website des einzigartigen Naturtalentes aus dem Simmental.


Juli 2019

Auf der Website von "Brigitte Zehnder " taucht man ein in die Welt des freien Schamanismus. Nebst der Website haben wir auch ein Logo und Drucksachen zusammen gestaltet.


März 2020

Auf der Website von Kronenglanz und Co. präsentiert Anita Pfiffner ihre handgefertigte Deko und bietet Bastelvorführungen sowie Workshops an.

"Bring mehr Glanz in dein Zuhause und setzte deinem Lieblingsplatz die Krone auf"


April 2020

Zusammen mit Susanne Steger habe ich die Website Move-plus mit Jimdo neu gestaltet. Präsentiert wird das bewegende Angebot rund um Shiatsu sowie Schmerz- und Bewegungstherapie.

 

Ihr Feedback:

Sonja hat mich beim Gestalten meiner Homepage hinsichtlich Design/ Layout/ Fotos und Texte wunderbar unterstützt aber auch in allen technischen Fragen konnte ich Sonja immer kontaktieren und sie hat mich durch alle Phasen begleitet.

Sonja hat eine so herzliche Art, wir hatten schon beim ersten Termin eine Herz zu Herz Verbindung, sie spürte genau was mir wichtig war, welches meine Ideen und Wünsche waren und hat dabei auch immer ihre Sicht der Dinge mit eingebracht. Das hat dann schlussendlich zu meiner tollen, lebendigen Homepage geführt. Alles in allem kann ich Sonja von Herzen weiterempfehlen und bin sehr glücklich mit meiner neuen Homepage! Herzlichen Dank Sonja


Mai 2020

In der Trommelwelt Isabel gibt es viele ausdrucksstarke Bilder, ansprechende Texte und Platz für die Person, welche hinter der Website steckt. Das Angebot von Isabel umfasst schamanische Einzelsitzungen und Gruppenworkshops für Gross und Klein.


November 2020

Auf dieser Webseite präsentiert Barbara Jaegle ihr Angebot rund um die Autismus-Beratung für Eltern von ASS Kindern. Im Zentrum steht der 8-teilige Online-Elternkurs sowie persönliche und individuelle Beratungen gehören zum Angebot.


Dezember 2020

Mit schönen Details und viel Herz präsentiert sich die Webseite von Sandra Schmid. Ihr Coaching-Angebot umfasst Persönlichkeits-Coaching, Team-Coaching sowie Vorträge und einen Bereich mit ihrem BLOG und Motivationsgeschichten.


April 2021

Die Webseite von Renate Bichsel Bernet hat mit meiner Überarbeitung ein moderneres Design erhalten. Die Kinder- und Jugendpsychologin präsentiert auf ihrer Webseite ihr breites Therapie und Beratungsangebot. 


Mai 2021

Marietta Sonja Keller ist Farbtherapeutin und hat mit mir zusammen ihre neue Webseite gestaltet. Über die heilende Kraft der Farben und wie man sie im Alltag für sie einsetzen kann, erzählt sie in ihrem neuen Buch "Farben reden mit dir".


August 2021

Die neue Webseite der Kinderkrippe der Universität Freiburg ist mit zwei Domains verbunden. Neben umfangreichen Informationen in drei Sprachen gibt es eine Fotogalerie über alle Angestellten und den Vorstand. Über das Onlineformular können die Eltern ihre Kinder anmelden.

 

 

Feedback:

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Arbeit. Es hat viel Spass gemacht und wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden!