Referenzen

Violet Websites

Authentische Webseiten mit Herz

Januar 2016

Ich durfte für unseren Frauenchor die Website gestalten. Die Seite hat nebst Informationen zum Chor auch einen umfassenden Mitgliederbereich für interne Dokumente und Hörproben.


Januar 2019

Mit Violet-Sonja.ch habe ich meine eigene Violet-Website online gestellt. 

Die Fotos habe ich zusammen mit meiner Kollegin Barbara Maeder gemacht.

 

BLOG - Ein magischer Neuanfang


Juli 2019

Die Website "Hannis kreative Welt" bietet wunderschönes Schweizer Handwerk an. Zudem ist Hanni Müller-Küng bei zwei Direktvertriebsfirmen tätig. All das zeigen wir mit vielen ansprechenden Fotos auf der Website des einzigartigen Naturtalentes aus dem Simmental.


März 2020

Auf der Website von Kronenglanz und Co. präsentiert Anita Pfiffner ihre handgefertigte Deko und bietet Bastelvorführungen sowie Workshops an.

"Bring mehr Glanz in dein Zuhause und setzte deinem Lieblingsplatz die Krone auf"


April 2020

Zusammen mit Susanne Steger habe ich die Website Move-plus mit Jimdo neu gestaltet. Präsentiert wird das bewegende Angebot rund um Shiatsu sowie Schmerz- und Bewegungstherapie.

 

Ihr Feedback:

Sonja hat mich beim Gestalten meiner Homepage hinsichtlich Design/ Layout/ Fotos und Texte wunderbar unterstützt aber auch in allen technischen Fragen konnte ich Sonja immer kontaktieren und sie hat mich durch alle Phasen begleitet.

Sonja hat eine so herzliche Art, wir hatten schon beim ersten Termin eine Herz zu Herz Verbindung, sie spürte genau was mir wichtig war, welches meine Ideen und Wünsche waren und hat dabei auch immer ihre Sicht der Dinge mit eingebracht. Das hat dann schlussendlich zu meiner tollen, lebendigen Homepage geführt. Alles in allem kann ich Sonja von Herzen weiterempfehlen und bin sehr glücklich mit meiner neuen Homepage! Herzlichen Dank Sonja


Dezember 2020

Mit schönen Details und viel Herz präsentiert sich die Webseite von Sandra Schmid. Ihr Coaching-Angebot umfasst Persönlichkeits-Coaching, Team-Coaching sowie Vorträge und einen Bereich mit ihrem BLOG und Motivationsgeschichten.


April 2021

Die Webseite von Renate Bichsel Bernet hat mit meiner Überarbeitung ein moderneres Design erhalten. Die Kinder- und Jugendpsychologin präsentiert auf ihrer Webseite ihr breites Therapie und Beratungsangebot. 


Mai 2021

Marietta Sonja Keller ist Farbtherapeutin und hat mit mir zusammen ihre neue Webseite gestaltet. Über die heilende Kraft der Farben und wie man sie im Alltag für sie einsetzen kann, erzählt sie in ihrem neuen Buch "Farben reden mit dir".


August 2021

Die neue Webseite der Kinderkrippe der Universität Freiburg ist mit zwei Domains verbunden. Neben umfangreichen Informationen in drei Sprachen gibt es eine Fotogalerie über alle Angestellten und den Vorstand. Über das Onlineformular können die Eltern ihre Kinder anmelden.

 

 

Feedback:

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Arbeit. Es hat viel Spass gemacht und wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden!


März 2022

Auf der Webseite von Martin Jaegle kann man die einzigartigen Kunstwerke des Künstlers erkunden und auch erwerben. Acryl, Aquarelle und Druckgrafik sind nur eine Auswahl seiner Kunststile. 


Herbst 2023

Auf der Webseite von 

Marko Schiefer präsentiert sich der Blues / Rock & Soul Sänger, Songwriter, Texter

& Musikproduzent.