Referenzen

Violet Websites

Einzigartige Frauen zeigen sich authentisch

Januar 2016

Ich durfte für unseren Frauenchor die Website gestalten. Die Seite hat nebst Informationen zum Chor auch einen umfassenden Mitgliederbereich für interne Dokumente und Hörproben.


September 2018

Mit der Website "Spass mit Marianne" hat im Herbst 2018 alles angefangen. 

 

Ihr Feedback an mich:

"Violet Sonja - das isch e wahnsinns Frau! 

Hey, sie isch grandios u macht und understütz mi mega überall u mit mire Internetsite. Sie het mi gfötelet mit soooo viu Spass, Harmonie u Herzbluet. Unglaublich! Da werde Träum u Wunder wahr!" Marianne Schneiter


November 2018

Mit viel Herz und Liebe zum Detail habe ich zusammen mit Christine Grob, Direktorin bei GONIS GmbH, die wunderschöne Website creative-lifestyle.ch gestaltet. 


Januar 2019

Mit Violet-Sonja.ch habe ich meine eigene Violet-Website online gestellt. 

Das Fotoshooting habe ich zusammen mit meiner Kollegin Barbara Maeder gemacht.

 

BLOG - Ein magischer Neuanfang


März 2019

Die Therapeutinnen im Bereich von Akupunktur und Heilpraktik haben eine gemeinsame Praxis in Aarberg. Mit dem Internetauftritt "Akupunkt Aarberg" haben sie mit mir nun auch eine gemeinsame Website gestaltet.


März 2019

Die Website "Creaform - Heidi Egger" hat im März 2019 einen neuen "violetten" Schliff erhalten. Heidi ist die Fachfrau, wenn es um individuelle Dekorationen, Accessoires, Taschen oder Bilder geht. Meine violette Creaform-Tasche konnte ich  bei ihr individuell anfertigen lassen.

 

Ihr Feedback an mich: I bi richtig stolz hani itz so ne tolli Homepage u de no grad die passende Visitechärtli derzue. Das fägt!!! I hätt mir das nie la tröime, dass ig i so churzer Zyt sones Resultat ha! Heidi Egger


Juli 2019

Die Website "Hannis kreative Welt" bietet wunderschönes Schweizer Handwerk an. Zudem ist Hanni Müller-Küng bei drei Direktvertriebsfirmen tätig. All das zeigen wir mit vielen ansprechenden Fotos auf der Website des einzigartigen Naturtalentes aus dem Simmental.


Juli 2019

Auf der Website von "Brigitte Zehnder " taucht man ein in die Welt des freien Schamanismus. Nebst der Website haben wir auch ein Logo und Drucksachen zusammen gestaltet.


...und wann gehst du online?

Bist du bereit für das Abenteuer Internet und möchtest mit mir zusammen arbeiten? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.