Über Violet Sonja

Das bin ich

Mein Name ist Sonja Eggler, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Wahlendorf BE. Hauptberuflich arbeite ich beim Bundesamt für Informatik und Telekommunikation im zentralen Rechnungswesen. Durch diese Tätigkeit habe ich viel Erfahrung in der Informatik als Anwenderin aber auch in Projekten gesammelt. Als Ausgleich zu dieser Tätigkeit bin ich gerne kreativ und war daher 2016 - 2018 als GONIS-Beraterin tätig. Als meine GONIS-Managerin Unterstützung für eine Website brauchte, habe ich mit ihr zusammen eine Website mit vielen wunderschönen Fotos gestaltet. Die Website brachte viele positive Feedbacks hervor und sogar einen ersten Folgeauftrag.

Damit ich meine Dienstleistungen auch weiteren Kunden anbieten kann, habe ich auf anfangs 2019 Sonjas Violet Services in mein Leben gerufen.

 

Meine Kompetenzen für dieses Angebot sind meine Begeisterung und Leidenschaft für das, was ich tue. Die grosse Freude am digitalen Design und der Fotografie treiben mich voran. Ich experimentiere gerne und bin von Natur aus neugierig. Verbunden mit meiner lösungsorientierten Arbeitsweise meistere ich meine Herausforderungen. 

 

Meine Weiterbildungen im Bereich der Spiritualität unterstützen mich in meiner Arbeit.


Meine Aus- und Weiterbildungen

1998 - 2001                                   Verwaltungslehre (BV), Gemeinde Meikirch

 

2010                                              Seminare zum Thema Quantenheilung, Isabelle Schumacher

 

2016 - 2017                                    Mitglied beim HumanTrust, Veit Lindau

 

Dezember 2016 - Januar 2017:    Ausbildung zur Tierkommunikatorin, Franziska Matti

 

August 2017 - März 2018:           Spirituelle Ausbildung, Nathalie Ruffieux

 

Oktober 2018                               Weiterbildung zum Thema Verkauf, Michael Scheller

 

Februar - Mai  2019:                    Ausbildung Aura lesen, Nathalie Ruffieux 

 

Juni 2019:                                      Weiterbildung zum Thema Rhetorik, Michael Scheller

 

Juli 2019:                                       Ferienseminar "Der Weg zum Erfolg", Gabriel Palacios



Violet Sonja privat

Wenn ich nicht gerade am PC sitze oder mit meiner Kamera auf Fotoabenteuer bin, beschäftige ich mich mit folgenden Hobbies:

- Ausreiten mit meinem Pferd

- Singen und Gitarre spielen

- Basteln und Schmuckgestaltung

- E-Bike fahren

- Spaziergänge und Wanderungen 

 

Im Mai 2018 habe ich mir meinen Traum von einer Taucherausbildung erfüllt. In Thailand habe ich das PADI-Advanced Open Water Abzeichen erlangt. Eines meiner Advanced-Themen war die Unterwasser-Fotografie.